Geschäftsleitungcongenio
Diplom-Informatiker
Dr. Uwe Meyer-Gruhl
Geschäftsführer

Dr. Uwe Meyer-Gruhl
Herr Dr. Meyer-Gruhl studierte bis 1989 an der TU Braunschweig Informatik und promovierte 1995 an der TU München. Eine zweijährige Tätigkeit beim Softwarehaus sd&m schloss sich an. Er ist seit 1982 im IT-Bereich im Bankenumfeld tätig, seit 1984 selbständig. Von 1989 bis 2000 hielt er u.a. Controlling-Seminare für die -> Akademie Deutscher Genossenschaften. Von Zeit zu Zeit schreibt er Artikel über innovative Themen.

Sein spezielles Interesse gilt dem Homebanking und dem Electronic Commerce, inklusive der damit verbundenen Sicherheitsaspekte.

Dr. Meyer-Gruhl ist ein Mann der Konzeption und Koordination. Mit dem nötigen Gespür für das praktisch Machbare und seiner planerischen Weitsicht berät er unsere Kunden in strategischen Fragen.